EIN MANN, EINE GOPRO UND EIN SCHWEISSGERÄT

Ein Mann, eine GoPro und ein Schweißgerät. Fertig ist der Heimwerkerking, aka Fynn Kliemann. Der unterhaltsamste Deutsche „Handwerker“ auf  YOUTUBE.

Fynn Kliemann ist längst kein unbekanntes Gesicht mehr in der YouTuber-Szene. Zahlreiche Interviews musste er schon geben, nachdem sein „erstes Video“ (eigentlich war es streng genommen das Siebte) ein kleiner Viraler Erfolg mit rund 313.000 Aufrufen war. Mit dem einfachen Titel „Mauer bauen Anleitung – Heimwerkerking Fynn Kliemann“ sollte jedem klar sein, was er dort getrieben hat. Aber was macht diesen Mann jetzt so besonders? Und wieso schaut man 7 Minuten dabei zu, wie er eine Mauer baut?

Naja das ist eigentlich ganz einfach. Fynn Kliemann beweist sich in seinen Videos stets als „Plappermaul“ und „Besserwisser“. Das aber auf eine sehr witzige und sympathische Art und Weise. Außerdem kann er damit seine, wie Profis sagen würden, zwei Linken Hände überspielen.

Da ich persönlich aber kein Handwerkerprofi bin nenne ich ihn einfach nur halb talentiert. Ich denke das ist ok. Denn egal wie man das was er da macht nennen will, er schafft es immer sein Vorhaben erfolgreich zu beenden und ist so der Inbegriff für „wenn du etwas anfängst, dann zieh auch durch!“.  Aber was kann der Typ denn noch, außer Mauern bauen?

Um diese Frage zu beantworten folgt eine kleine Liste der 5 besten Projekte (persönliche Meinung):

Also schaut gerne mal bei dem Wahl Dorfbewohner vorbei! Er wird Euch gefallen!

ANMERKUNG: Eine große Baumarktkette hat angeblich bei Fynn Kliemann abgekupfert. Aber schaut selbst, was er dazu zu sagen hat. In diesem Sinne #FREEKliemann

 

QUELLE: YOUTUBE.DE/FYNNKLIEMANN

Schreibe einen Kommentar