HAMBURG – EINE ETWAS ANDERE LIEBESERKLÄRUNG

Heute ist Valentinstag. Noch einmal eine gute Gelegenheit um auf eine etwas andere Liebeserklärung an eine der schönsten Städte Deutschlands aufmerksam zu machen. Hamburg.

Die Facebook-Seite Geheimtipp Hamburg hat ein besonderes Manifest, eine „Wandnotiz“, verfasst und zusammen mit der Hamburger Videoproduktionsfirma Pixmo dieses kleine, schöne, Video dazu produziert.

„Der Hafen führt uns raus in die Welt. Doch die Wellen spülen uns immer wieder zurück.“

So heißt es in einer Textpassage. Und das trifft es auf den Punkt. Drei Jahre habe ich selbst in Hamburg gewohnt und gearbeitet. Leider musste ich weiter ziehen. Und dennoch komme ich immer wieder gerne in diese einzigartige Stadt zurück.

Und jetzt ganz im Sonntagsstil: „Zurücklehnen und genießen ihr Landratten!“

Zu kaufen gibt es die Wandnotiz im Shop von Geheimtipp Hamburg im A2 Format für nur 25,-€.

QUELLE: FACEBOOK.COM/GEHEIMTIPPHAMBURG, WANDNOTIZ.DE

Schreibe einen Kommentar