IN EIGENER SACHE – ICH VERSUCHE FOTOGRAFIE

Ja. Richtig gelesen. Ich bin nicht nur ein Newcomer in Sachen bloggen, nein ich versuche mich auch hin und wieder selbst als „Fotograf“. Vor ein paar Tagen habe ich mich mit Werner Philipps getroffen und hatte im Anschluss die Möglichkeit ihn und die wunderbare Michelle Marie durch Wilhelmshaven zu begleiten. Natürlich habe auch ich ein paar mal den Auslöser meiner Kamera gedrückt.

Ich will dazu auch gar nicht mehr sagen, außer Entschuldigung. Entschuldigung, ich konnte einfach nicht anders als es ,bei den krass geilen roten Haaren, etwas mit der Sättigung/Leuchtkraft zu übertreiben.

Fotografiert wurde das ganze mit meiner Fujifilm X100 (1.Generation). Einfach Wahnsinn, was man aus dem, mittlerweile etwas in die Jahre gekommenen, Gerät noch rausholen kann.

Nachfolgend nun also einige Bilder vom Tag und natürlich auch etwas „behind the scenes“ Material.

Vielen Dank natürlich an Werner und Michelle. War echt super! 🙂

Du willst noch mehr Augenschmaus? Dann schau doch mal bei Instagram vorbei.

 

Düt & Dat Fotografie

Düt & Dat Fotografie

Düt & Dat Fotografie

Düt & Dat Fotografie

Düt & Dat Fotografie

Düt & Dat Fotografie

Düt & Dat Fotografie

Düt & Dat Fotografie

Düt & Dat Fotografie

Düt & Dat Fotografie

Düt & Dat Fotografie

Ein Gedanke zu „IN EIGENER SACHE – ICH VERSUCHE FOTOGRAFIE

Schreibe einen Kommentar