ÜBER MICH

(C) Malte Menken
(C) Malte Menken

MOIN! Schön das Du hier bist. Mein Name ist Torsten und ich bin ein ganz normaler, 26 jähriger, Student (soweit Studenten normal sein können) aus Norddeutschland. Ich entspreche wahrscheinlich überhaupt nicht dem stereotypischen Blogger wie man ihn aus dem Internet kennt. Ich trage nicht immer die neusten Sneaker und auch nicht die Jute-Beutel mit dem grünen Punkt. Ich habe keinen Undercut und auch keine Tattoos (noch nicht). Das einzige was ich habe ist ein bisschen Bart.

Ich würde mich selbst also eher als Normalo, fast schon Langweiler bezeichnen. Aber im Internet da bin ich zu Hause. Und das möchte ich auf diesem Blog mit Euch teilen. Schöne Bilder und gute Musik. Eine gute Grundlage für interessante Beiträge, wie ich finde.

Du darfst den Blog auch gerne mitgestalten und mich auf aktuelle Geschehnisse im Internet aufmerksam machen. Schreib mir einfach eine E-Mail an torsten@duetundat.net. Ich bin auch noch nicht so groß, dass ich nicht jedem einzelnen antworten würde. #garantierteAntwort

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß auf dieser Seite und bis zum nächsten Mal!

<3Torsten

 

FAQ (frequently asked questions)

Warum DÜT&DAT? Wie gesagt bin ich im Norden von Deutschland und somit auch mit der plattdeutschen Sprache groß geworden. DÜT&DAT bedeutet so viel, wie „dies und das“. Das beschreibt auch ziemlich genau, was hier stattfinden wird. Ein buntes Potpourri aus Netzfundstücken.

Warum überhaupt ein BLOG? Gute Frage, nächste Frage.

Willst du reich werden? Nein.

Was studierst du? Wirtschaftswissenschaften (quasi BWL)

– Weitere FAQ folgen (vermutlich) –

 

Du willst mit mir in Kontakt treten? Kein Problem!